Träume...

Träume... was ist das eigentlich?

Sieht man darin was schon passiert ist, was am nächten Tag passieen wird oder is es einfach nur Schwachsinn?

Also die 1. Lösung könnte man eigentlich schonmal ausschließen...

Wei lich hatte einen Traum un das is zum Glück nicht passiert^^

Dream:

Also ich ging von meinem Haus aus zur Bushaltestelle am Krankenhaus. Unterwegs sau ich unsere Klassenlehrerin, wie sie sich mehrere Packungen Zigaretten an einem Automaten holte, mich sah, und fragte, was ich hier denn mache...

Ich sagte, ich wohne hier ganz in der Nähe und sie wollte wissen, wo denn genau...

Ich wolllte es ihr eigentlich nicht  sagen, aber ich kam nicht drum herum und sagte es ihr...

Dann fuhr ich mit dem Bus runter zu einer Freundin und hatte die ganze Zeit Angst, dass sie zu mir nach hause gehen könnte...

aaRrrgghh...

 also kann das schonmal nicht sein...

aber am nächsten Tag [heute] ist es auch nicht passiert...

obwohl ich an der Krankenhhaus bushaltestelle ausstieg...

also...was soll es sonst sein.. Schwachsinn?

Scheint halt so, nä?

8.1.09 16:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen